Bitcoin SV Prognose 2020, 2021, 2025 | BSV Kurs Prognose

Im November 2018, fast ganz am Anfang seiner Existenz, beeindruckte Bitcoin Satoshi Vision (oder BSV) mit einem raschen Wachstum gegen den Trend auf dem Hintergrund des gesamten Marktes für Kryptowährung.

Heute steht die Altcoin, gemessen an der Marktkapitalisierung, mit einem Wert von rund 1,5 Milliarden Dollar und einem Preis, der deutlich niedriger ist als zu Beginn, auf Platz 9 unter den digitalen Währungen. Dies entpuppte sich für die Anleger als große Enttäuschung.

Es bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass sie später nicht ihren Gewinn erzielen werden. Vielleicht nicht kurzfristig, aber auf lange Sicht hat der BSV ein hohes Potenzial für das prominente Wachstum.

Was ist Bitcoin SV?

Bitcoin SV (BSV) ist eine neue Altcoin, die als Ergebnis einer Hard Fork der Blockchain von Bitcoin Cash am 15. November 2019 entstand. Die andere neue Altcoin, die als Ergebnis der Teilung erschien, ist BCH ABC oder original Bitcoin Cash. Während der BSV ursprünglich als „die neue Bitcoin“ vorgestellt wurde und Craig S. Wright behauptete, der echte Satoshi Nakamoto zu sein, stand BCH ABC für den traditionellen BCH mit dem ehemaligen Leiter des Projekts, Roger Ver.

Die Spaltung wurde durch die Meinungsverschiedenheiten in der BCH-Gemeinschaft über die geplanten Aktualisierungen für die Codebasis verursacht, die vom Hauptentwickler Amaury Sechet veröffentlicht wurden, der kürzlich Bitcoin Unlimited verlassen hat.

Сraig Wright, der derzeit die BSV-Community anführt, war der Ansicht, dass das angekündigte Upgrade nicht ausreichen würde, um eine der wichtigsten Herausforderungen von Bitcoin Cash zu meistern – die Skalierbarkeit. Gegenwärtig hält ihr Team neben der Skalierbarkeit weiterhin an anderen wichtigen Komponenten der ursprünglichen Idee von BCH fest: ein hohes Maß an Sicherheit, niedrige Transaktionsgebühren und Bequemlichkeit für Miner und institutionelle Anleger zu bieten.

Projektname Bitcoin SV
Börsenkürzel BSV
Asset-Typ Coin
Netzwerktyp Blockchain
Aktuell Preis $85,77
Währung Lieferung / Gesamte Lieferung 17.854.986 BSV / 21.000.000 BSV
ROI seit Markteinführung -2,87%
Startdatum 15. November 2018
Offizielle Website https://bitcoinsv.io/

Bitcoin SV (BSV) Analyse der Preishistorie

Im November 2018 lag der Wert der BSV-Kryptowährung bei 88 USD. Es verdoppelte sich innerhalb weniger Tage und erreichte eine Woche später 240 USD. Der starke Ruck wurde durch zwei Faktoren verursacht. Erstens begannen die Spitzenbörsen bereits in den ersten Handelstagen, die Coin aktiv anzunehmen, einfach weil das Projekt mit Bitcoin in Verbindung steht. Zweitens, aufgrund der gleichen Verbindung mit BTC beeilten sich die Investoren, ein neues Asset zu kaufen.

Bis zum Ende des Monats war der Preis stark auf 37 $ gefallen. Viele Benutzer konnten BSV nicht von der Poloniex-Börse zurückziehen, und die Handelsoperationen wurden mit technischen Ausfällen durchgeführt. Später beseitigte die Standortleitung das Problem, aber niemand nannte seine Gründe.

Die zweite Wachstumsphase fand Anfang Dezember statt. Der Preis der Münze stieg auf 100 Dollar, und die Kapitalisierung näherte sich 2 Milliarden Dollar. Bislang gibt es keine Daten zur Marktkapitalisierung. Fast einen Monat lang wurde der Kurs angepasst. Gegen Ende des Jahres hob er jedoch wieder ab. Der Kurs erreichte nicht das Maximum vom November. Es verharrte mehrere Tage lang auf dem Niveau von 110-120 Dollar.

Bitcoin SV Scheitern: Massenhafte Delisting

Die erste Plattform, die beschloss, Altcoin loszuwerden, war die Börse Binance. Es war einer ihrer Führer, Changpen Zhao, der Craig Wright scharf kritisierte, weil er über den Namen Satoshi Nakamoto spekulierte. Er nannte die Kryptowährung auch „giftig“. Die meisten Benutzer der Börse unterstützten die Entscheidung der Börsenleitung. Das offizielle Delisting war für den 22. April vorgesehen.

Eine andere Top-Börse, Kraken, führte eine Umfrage unter den Benutzern durch, ob sie den BSV als unnötiges Asset betrachten. Mehr als 70% der Befragten antworteten mit „Ja“, so dass am 1. Mai auch die Kryptowährung von dieser Plattform verschwand.

ShapeShift kündigte das Delisting an. Außerdem bekannte Persönlichkeiten auf dem Markt der Kryptowährung: Anthony Pompliano, Jimmy Song, Vitalik Buterin und viele andere, „rufen dazu auf, Bitcoin SV zu blockieren“. Auf Twitter erschien sogar ein neuer Tag, #DelistBSV.

Alle Ereignisse schlugen sich im Preis der Kryptowährung wie folgt nieder:

Bitcoin SV (BSV) Kursprognosen für 2020, 2022 und 2025

Wenn Sie sich jetzt die Kursprognosen der Analysten für Bitcoin SV ansehen, werden Sie zu dem Schluss kommen, dass sie langfristig positiv über die Leistung des BSV denken und die Coin als hohes Investitionspotential bewerten.

1. WalletInvestor Kursprognose für 2020, 2021 und 2025

Laut WalletInvestor ist Bitcoin SV eine großartige langfristige Investition. BSV Coin muss innerhalb eines Jahres auf 190 $ steigen. Im Jahr 2021 kann der Preis auf $175 fallen. Darüber hinaus wird der Preis der Coin im Jahr 2025 682.904 $ erreichen.

2. DigitalCoinPrice bullish Kursprognose für 2020, 2025

Der Preis von Bitcoin SV (BSV) wird gemäß den vorausgesagten Daten in Zukunft steigen. Im Jahr 2020 wird sich die Rate nicht wesentlich ändern. 1 BSV wird 139,25 $ entsprechen. Bis 2025 wird der Preis allmählich auf 347,27 $ steigen.

3. TradingBeasts Preisprognose für 2020, 2022

Laut der Quelle wird der SV-Steuersatz von Bitcoin in diesem Jahr leicht auf 126,3 US-Dollar steigen. Im Jahr 2022 wird der Preis 200 $-Punkte erreichen.

Schlussbemerkungen zum BSV-Zukunftspreis

Trotz der Ablehnung des BSV durch zahlreiche BTC-Fans sind die Ideen, die dem Entwicklungsplan von Bitcoin SV zugrunde liegen, für die Wirtschaft und die weltweite Einführung der Kryptowährung interessant. Daher werden wir Ihnen in diesem Artikel keine Kursprognose des BSV, zu viel Politik und Unsicherheit geben.

Add comment

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.