DigiByte Prognose 2020, 2021, 2025 | DGB Kurs Prognose

DigiByte ist eine der vielversprechendsten dezentralen Plattformen. Die Arbeit an dem Projekt begann bereits 2013. Seit dieser Zeit verfolgten Jared Tate und das Entwicklerteam mehrere Ziele. Das Team wollte eine bequeme digitale Währung schaffen, um schnelle und sichere Transaktionen durchzuführen, die Bandbreite und Skalierbarkeit zu verbessern und hohe Transaktionskosten und Blockchain-Schwächen für mögliche Angriffe zu beseitigen – Probleme, die Bitcoin und Litecoin gemeinsam haben. Während die Entwicklung der DigiByte-Blockchain noch in Arbeit ist, hat das DigiByte-Team eine starke und unterstützende Gemeinschaft aufgebaut und großartige Ergebnisse im Bereich der Blockchain erzielt. Worum geht es dem DGB also und was ist der künftige Wert von DigiByte in den Jahren 2020 und 2021?

Wert der DigiByte-Blockchain

Obwohl das DigiByte-Projekt noch in Arbeit ist, kann es sich bereits mit seinem komplexen und ungewöhnlichen Blockchain-Netzwerk rühmen. Statt einer gemeinsamen Blockchain verfügt der DGB über ein komplexes Netzwerk, das aus drei Schichten besteht:

  • Anwendungsschicht – die höchste, öffentliche Schicht für Transaktionen;
  • Digital Asset – eine Schutzschicht;
  • Core Communications Protocol – die technische Schicht, die die Infrastruktur unterstützt.

Digibyte-Vergleich mit BTC, LTC und BCH

Die komplexe Struktur der DigiByte Blockchain zusammen mit dem SegWit-Algorithmus half dem Team, die hohe Skalierbarkeit und die beeindruckenden Bandbreitenmerkmale des Hauptnetzes zu erreichen. Infolgedessen kann DigiByte heute etwa 280 Transaktionen pro Minute verarbeiten, und es ist geplant, dies bis 2020 auf 2000 Übertragungen zu verbessern. Das klingt nach einem Plan. Hohe Geschwindigkeit und niedrige Übertragungsprovisionen (die nur 0,0001 $ betragen) können DGB zu einer günstigeren Krypto-Zahlungsplattform machen als BTC oder LTC.

Dezentralisierung ist der Schlüsselaspekt der Blockchain-Technologie, und DigiByte hat sie auf ein neues Niveau gebracht. Das Netzwerk besteht bereits aus über 280000 Vollknoten rund um den Globus und verwendet 5 verschiedene Mining-Algorithmen, um eine Zentralisierung zu vermeiden. Zusätzlich verwenden sie DigiShield- und MultiShield-Technologien, um eine erweiterte Schwierigkeitsstabilität zu erreichen und das Netzwerk vor böswilligen Angriffen zu schützen.

Als Ergebnis ist DigiByte eine sichere Kryptowährung, die nicht gehackt oder gefälscht werden kann und schnelle und bequeme Zahlungen ermöglicht. Es ist bei verschiedenen Händlern populär geworden und wird von Verkäufern und Dienstanbietern weitgehend akzeptiert. Die nächstgelegenen Unternehmen, die den DGB akzeptieren, finden Sie auf dieser Website.
DigiByte-Preisanalyse

Bevor wir zu den Kursprognosen im DigiByte-Bereich übergehen, wollen wir einen Blick darauf werfen, wie sich die Coin in den letzten Jahren entwickelt hat.

DigiByte kam Anfang 2014 auf den Markt. Der Start war nicht erfolgreich, und sie fiel innerhalb weniger Tage von 0,01 $ auf 0,0003 $. Die neue digitale Währung zog nicht viel Aufmerksamkeit auf dem Markt auf sich, und die Händler arbeiteten weiter mit anderen bekannten Coins.

In den nächsten drei Jahren blieb der Preis um den Preispunkt von 0,0003 $ stecken. Erst im Frühjahr 2017 begann der DGB zu wachsen und erreichte schließlich 0,001 $. Die Notierung an populären Börsen und die Aufnahme von DigiByte in die Liste der unterstützten Währungen im Paytomat begünstigten den Preis nur. Infolgedessen begann er im Herbst schneller zu wachsen.

Im Januar 2018 erreichte DigiByte sein Allzeithoch von 13 Cent pro Coin und eine Marktkapitalisierung von 1,2 Mrd. $. Die Baisse kam jedoch schnell, und der Preis ging nach unten. Derzeit liegt der DigiByte-Preis bei 0,007 Dollar und die Marktkapitalisierung bei etwa 89 Millionen.

DigiByte Kursprognose für 2020

WalletInvestor.com betrachtet DigiByte als ein schlechtes langfristiges Asset und stuft es als bearish ein. Laut ihrer technischen Analyse erwarten sie, dass der Preis des DGB bei etwa 0,00151 Dollar liegen wird.

DigitalCoinPrice.com hingegen prognostiziert, dass DigiByte am Ende bei 0,014425 $ liegen wird.

CoinFan sagt, dass die Coin Mitte 2020 zwischen $0,0135 und $0,01725 Preispunkten gehandelt werden wird. Bis Ende 2020 erwarten sie, dass DigiByte irgendwo zwischen $0,0351 und $0,04485 kosten wird.

DigiByte Prognose für 2025

Nach Angaben von WalletInvestor.com kann Digibyte auf $0,000419 anwachsen und zwischen $0,000350 und $0,000429 schwanken.

DigitalCoinPrice.com erwartet vom DGB im Jahr 2025 einen Preis von etwa $0,02218428.

CoinFan hat eine viel zu positive Prognose und behauptet, dass Digibyte Kryptowährung im Jahr 2025 $0,0639 erreichen wird.
Andere DigiByte-Kursprognosen

John Leonard DigiByte Kursprognose

John Leonard, eines der Mitglieder der DigiByte-Gemeinschaft, äußert sich sehr positiv über den DGB. Er hat keine konkreten Kursprognosen abgegeben, glaubt aber fest an die Zukunft von DigiByte.

Rudy Bouwman DigiByte Kursprognose

Im Jahr 2018 schrieb Rudy Bouwman, der Chief Marketing Officer von DigiByte, einen Beitrag auf Twitter über den möglichen zukünftigen Preis der Coin im Jahr 2020. Er schloss die Möglichkeit nicht aus, dass der DGB im Jahr 2020 bei 10 bis 15 Dollar gehandelt wird. Seine persönliche DigiByte-Prognose ist jedoch konservativer – 1 Dollar im nächsten Jahr.
Zusammenfassung der DigiByte-Kursprognose

Einer der Hauptgründe, warum der DGB im Preis sinkt, ist seine enorme Emission. Nahezu 12 Milliarden Coins sind bereits im Umlauf, und etwa die gleiche Menge soll noch vor 2035 ausgegeben werden.

Das Projekt hat jedoch eine der stärksten Gemeinschaften im Kryptobereich. Sie scheren sich kurzfristig nicht viel um den Preis und glauben an die Idee des Projekts. Hier ist, was das Gemeindemitglied sagt:

Jetzt ist nicht die Zeit, sich über den Preis Gedanken zu machen. Jetzt ist die Zeit, um Ihre zukünftige Wohlstandsfabrik vorzubereiten, zu veredeln und zu bauen. Jared Tate und das Team sind damit beschäftigt, ein Monster zu bauen. Jeder DGB wird zählen.

Ihr Glaube an den Erfolg der Coin wird durch die realen Errungenschaften des DigiByte unterstützt; die Währung hat eine solide technische Basis und wird bereits von 400 Unternehmen und Händlern weltweit akzeptiert.

Add comment

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.