Enjin Prognose 2020, 2021, 2025 | ENJ Kurs Prognose

Wie wird sich die Glücksspielindustrie in der Zukunft entwickeln? Es ist eine schwierige Frage, aber es scheint, als ob einer der Wege zur Verbesserung des Glücksspiels in der Blockchain-Technologie verborgen liegt. Es scheint, dass Enjin Coin einer der Vorläufer davon ist.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels steigt der ENJ Preis, und die Prognosen für den Preis der Enjin Coins sind im Moment sehr positiv.
Ein kurzer Überblick darüber, worum es bei Enjin geht

Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf den Wert und die Preisperspektiven der ENJ werfen.

Warum ist Enjin wertvoll?

Enjin ist eine vielversprechende und relativ neue Kryptowährung, die am 02. Oktober 2017 eingeführt wurde. Der Preis der Enjin Coin wurde zunächst durch den Anstieg des Krypto-Marktes Ende 2017 bestimmt. Enjin wurde speziell für die Blockchain-Spielindustrie als Plattform zur Steigerung der Qualität von Videospielen entwickelt.

Laut Enjins Whitepaper planen sie, mehrere Funktionen in die Online-Videospielindustrie einzubringen:

Besitz und Handel mit virtuellen Gütern
Fähigkeit, virtuelle Assets von Spiel zu Spiel zu transferieren
Einen Sicherheitsstandard auf den Marktplätzen für virtuelle Güter bringen

Heute ist Enjin eine der größten Blockchain-Plattformen, die sich auf Spiele konzentriert. Laut der offiziellen Website des Coins sind derzeit über 20 Millionen Spieler im Enjin-Netzwerk registriert. Beliebte Spieldesign-SDKs, kombiniert mit einer innovativen Blockchain-Struktur, verschafften der Coin eine große Nutzerbasis.

Der Enjin Token basiert auf dem ERC-20-Standard und wird benötigt, um Transaktionen durchzuführen, Smart-Kontakte zu implementieren und neue In-Game-Token zu entwickeln.

Enjin strebt danach, eine Spielplattform mit einem Netzwerk mit niedrigen Gebühren und völlig frei von Betrug zu werden. Die Entwicklungsplattform und ihr Blockchain-Netzwerk sind geeignet, verschiedene Arten von Spielen zu komponieren, zu lancieren und zu unterhalten.

Auf der offiziellen Website der Coin wurden klassische Videospiele, DApp-basierte Spiele und e-Sport-Interaktionen erwähnt. Einige Beispiele:

Minecraft-Server

Das ENJ Minecraft Plugin bringt die Kraft von Blockchain direkt in die unzähligen blockigen Welten, die von Millionen engagierter Spieler geschaffen wurden.

NRG eSport
Diese in Kalifornien ansässige E-Sport-Organisation setzt die Technologie von Enjin ein, um Millionen ihrer Fans zu belohnen und sie über Blockchain im Glücksspiel aufzuklären.

Born to the Sky
Born to the Sky ist ein fesselndes VR-Flügelanzug-Rennspiel mit Kostümen, Skins, Spezialartikeln und Saisonpässen auf Blockchain-Basis.

Lassen Sie uns darüber nachdenken, wie es die Zukunft des Enjin Coin-Preises beeinflussen könnte.

Analyse des Preises der Enjin Coin.

Enjin existiert erst seit etwa zwei Jahren, hat es aber bereits geschafft, ein prominenter Teil des Marktes zu werden. Obwohl es sich um ein neues Asset handelt, liegt Enjin zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels hinsichtlich der Marktkapitalisierung auf Rang 49.

Es erreichte seinen derzeitigen Höchstkurs zum Zeitpunkt des allgemeinen Marktanstiegs. Der Preisrekord geschah am 7. Januar 2018 und beläuft sich auf 0,44 USD pro Coin.

Im Gegensatz zu den anderen Coins auf dem Markt ist die derzeitige Position des Enjin-Preises jedoch nicht so entmutigend. Trotz des scheinbaren Niedergangs im Jahr 2018 verzeichnete die Währung in letzter Zeit einen raschen und ausreichenden Kursanstieg. Heute, am 27. März, können Sie eine Coin zum Preis von rund 0,16 USD kaufen, als der aktuelle Tiefststand Ende 2018 bei 0,022 USD erreicht wurde.

Enjin & Samsung

Der jüngste Preisanstieg wurde höchstwahrscheinlich durch die Nachrichten über die neue Partnerschaft zwischen der Enjin und Samsung verursacht. Es wurde berichtet, dass Samsung ERC-20 Token in sein Smartphone Galaxy S10 implementiert hat.

Während der Präsentation des neuen Produkts zeigte das Unternehmen mehrere Coins als Beispiele für Kryptowährungen, die von Samsung Blockchain Keystore unterstützt wurden. ETH, BAT und ENJ wurden während der Präsentation erwähnt. Es können Sie mehr darüber im Bericht von Cointelegraph lesen.

Der Preis der Coin begann sofort zu steigen, nachdem mehrere Kryptowährung-Medien über die Gerüchte über die zukünftige Partnerschaft berichteten. Es schnellte nach der Präsentation in die Höhe und wuchs noch mehr, nachdem das Entwicklungsteam die Zusammenarbeit bestätigte. Derzeit verliert die Coin jedoch die gewonnenen Positionen, da der Hype nachlässt.

Diese Situation ist interessant und sehr einflussreich in Bezug auf die Kursprognosen der ENJ, wenn man die Position anderer Coins berücksichtigt. Selbst bei den prominentesten Krypto und medienumschlossenen Assets ist 2019 kein ähnlicher Anstieg zu verzeichnen. Selbst die Coins mit sehr positiven Kursprognosen wie BitTorrent Coin und Binance Coin zeigten nicht so beeindruckende finanzielle Ergebnisse, obwohl auch über sie aktiv in den Medien berichtet wurde.

Enjins wachsende Popularität

Medienberichterstattung und Publikumsinteresse gehören zu den wichtigsten Faktoren, die hinter jedem Preis für Kryptowährung stehen. Werfen wir einen Blick auf Google Trends.

Es ist deutlich zu erkennen, dass das Suchinteresse den Preis der Coin widerspiegelt. Es war zum Zeitpunkt des Preisrekords der Enjin am beliebtesten. Die Grafik zeigt auch, dass die Coin in letzter Zeit ihre Medienberichterstattung deutlich gesteigert hat.

Das Entwicklungsteam der Coin hat dazu beigetragen, das Suchvolumen der Münze durch die ständige Teilnahme an den wichtigsten Konferenzen, Vorträgen und Treffen zu erhöhen. Weitere wichtige Beiträge leisteten die Börse Binance und Changelly, meine Damen und Herren. Lassen Sie uns auch die geographische Verteilung des Verkehrsinteresses durchgehen.

Enjin Coin ist eindeutig Krypto für die Erste Welt. Im Gegensatz zu Dash, einer Lösung, mit der man sich vor der schlechten Finanzpolitik der Regierung verstecken kann, richtet sich Enjin an Spieler und Spieleentwickler. Die Coin hat eine Benutzerbasis, die sich hauptsächlich auf reiche Länder konzentriert. So ist Enjin beispielsweise in Slowenien, den Niederlanden, Kroatien, Singapur und Australien sehr beliebt. Übrigens ist Singapur das Land, in dem die Firma Enjin registriert ist.

Obwohl Enjin in Afrika, Indien, Südamerika und China nicht populär ist, ist es dennoch ein weltweit bekanntes Krypto mit wachsender Beliebtheit.

Enjin Coin Kursprognose für 2020-2022

Die Kursprognosen für die Enjin-Münzen sind spaltend. Einige Portale stehen dem zukünftigen Preis der Enjin-Münze positiv gegenüber. Beispielsweise prognostiziert Digitalcoin für das Jahr 2020 0,33 USD mit steigender Tendenz. Auch Cryptoground sieht eine positive Richtung und prognostiziert für Ende 2020 einen Preis von über 0,30 USD für die Enjin-Münze.

Andere Dienste sind nicht so zuversichtlich in ihren Vorhersagen des Enjin-Preises. WalletInvestor zum Beispiel nutzte technische Analysen, um einen signifikanten Kursrückgang auf 0,09 USD ohne weiteres Wachstum vorherzusagen.

Es ist wahr, dass heute nicht der beste Zeitpunkt ist, um mit Investitionen in Enjin zu beginnen. Der jüngste Hype, der durch die Zusammenarbeit mit Samsung S10 ausgelöst wurde, schwindet, und der Preis sinkt ebenfalls. Es handelt sich bei der Coin jedoch um eine der wenigen Krypto Coins, die ihre Fähigkeit bewiesen haben, ihre Integration in die Produkte von IT-Giganten voranzutreiben. Solche Ereignisse beeinflussen den Preis und den fundamentalen Wert der Währung erheblich.

Die wahrscheinlichste Kursprognose für die Coin ist ein allmählicher Preisrückgang für die folgenden Wochen oder vielleicht Monate. Nach einem leichten Rückgang wird die Währung höchstwahrscheinlich im Preis steigen. Unsere Kursprognose für den Enjin beträgt 0,3 USD pro Münze Ende 2020 und weiteres Wachstum in den folgenden Jahren.

Add comment

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.