NEO Prognose 2020, 2021, 2025 | NEO Kurs Prognose

Asien ist das Mekka für Kryptowährungstalente. Einige der größten Börsen und Start-ups in diesem Raum wurden von chinesischen Entwicklern gegründet, und das NEO zählt sicherlich dazu. Das Projekt wurde 2014 von Da Hongfei ins Leben gerufen und ursprünglich AntShares genannt, bevor es 2017 in NEO umbenannt wurde. Es ist heute eine der führenden Kryptowährungen, hinter der eine große Gemeinschaft steht. Was können wir von NEO in der Zukunft erwarten? Lernen Sie in der NEO Kurs Prognose für 2020, 2021 und 2025.

Was ist NEO?

Im Gegensatz zu vielen anderen Kryptowährungen, die nach dem Vorbild von Bitcoin geschaffen wurden (wo ihre Hauptaufgabe darin besteht, als Zahlungsmittel zu fungieren), folgte die chinesische Kryptowährung NEO dem Weg von Ethereum – die Entwickler schufen nicht nur eine Münze, um Waren und Dienstleistungen zu bezahlen, sondern ein ganzes Ökosystem. Das System des NEO umfasst drei Komponenten:

Eine Plattform zur Schaffung und Einführung von Smart Contracts;
Eine Peer-to-Peer-Umgebung für den direkten Austausch von Kryptowährungen und digitalen Assets ohne Beteiligung Dritter;
eine Plattform für die digitale Identifizierung (physische Assets und Persönlichkeiten);

Tatsächlich ist das NEO auf dem besten Wege, eine Art „Brücke“ zwischen der realen und der virtuellen Wirtschaft zu werden, die auf der Grundlage von Smart Contracts strukturiert ist.

Wert der NEO-Blockchain

Manchmal wird der NEO in die Liste der Ethereum-Killer aufgenommen. Beide Systeme bieten ähnliche Funktionen für den Markt, aber NEO hat eine fortschrittlichere Technologie und übertrifft die ETH in verschiedenen Aspekten. Die Hauptmerkmale, die NEO von anderen Projekten unterscheiden, sind

Ausgezeichnete technische Fähigkeiten. Es verwendet eine eigene virtuelle Maschine NeoVM, die es erlaubt, selbst die komplexesten Aufträge schnell auszuführen. Die theoretische Netzwerkkapazität beträgt 10'000 Transaktionen pro Sekunde. Im Moment übersteigt die Geschwindigkeit nicht 1000 tps.
Hohe Zuverlässigkeit. NEO implementiert ein fortschrittliches dBFT-Protokoll, das das System wirksam vor den meisten bekannten Cyber-Angriffsmethoden schützt.
Leicht zu schreibende Smart Contracts. Im Gegensatz zu Ethereum, das die extrem hochentwickelte Programmiersprache Solidity verwendet, unterstützt NEO Java, C#, Kotlin, GO und Python.
Keine Provisionen. Genauer gesagt, es gibt eine Gebühr für die Durchführung von Operationen, aber Es wird in GAS berechnet - einer inneren Währung, die automatisch an NEO-Inhaber vergeben wird.

Vergleich NEO vs. ETH

Trotz gemeinsamer Merkmale haben die Währungen unterschiedliche Geschäftsziele. Während das Ethereum-Team einen weltweiten dezentralen Computer aufbauen möchte, ist das NEO-Netzwerk auf die Realitäten der Wirtschaft der VR China zugeschnitten. Das Team möchte mit Staats- und Wirtschaftsunternehmen zusammenarbeiten. Sein Hauptziel ist die Umwandlung der Blockchain-Industrie in einen echten Produktionssektor.
Geschichte des NEO-Preises

NEO-Preisverlaufsanalyse

NEO hieß früher Antshares, so dass wir unsere Preisanalyse ab dem Rebranding im Jahr 2017 beginnen werden. Als das Unternehmen das Rebranding beendete und NEO wurde, stieg der Preis der Coin von 1 $ auf 7 $. Es begann die Krypto-Community aktiv NEO zu kaufen, als sie von der Münze erfuhr. Im August erreichte die Coin 40 $ und die Marktkapitalisierung des NEO betrug 2 Mrd. $.

Mehrere Monate lang wurde der NEO zwischen 20 und 40 Dollar gehandelt; im Dezember 2017 begann er dann schnell zu wachsen, wie auch fast alle anderen digitalen Assets auf dem Markt. Es profitierte nicht nur vom allgemeinen Zustrom von Käufern auf den Markt zu dieser Zeit, sondern wurde auch dadurch angekurbelt, dass es an der Bithumb, der damals größten aktiven Börse für Krypto, notiert wurde. Es führte dazu, dass die Coin Mitte Januar ihren ATH – 196 $ erreichte.

Als der Markt eine Baisse erlebte, begann der NEO zu sinken. Im März 2018 kostete die digitale Coin etwa 52 $, aber es kostete wieder 76 $, bevor sie wieder auf 40 $ zurückfiel. Im April war der letzte Monat, in dem der NEO ein solides Wachstum verzeichnete und 83 $ erreichte. Danach begann die Münze allmählich zu fallen, und Ende 2018 lag der Kurs des NEO bei 7 $.

Im April 2019, als Bitcoin wieder zu wachsen begann, sprang der NEO von 9 $ auf 12 $. In den letzten 8 Monaten wurde der NEO für 7-10 $ gehandelt.

NEO Prognosen

NEO Kurs Prognose für 2020, 2024 von WalletInvestor

WalletInvestor erwartet große Ergebnisse vom NEO. In den nächsten 5 Jahren wird der NEO 20 Dollar erreichen. Es ist ein extrem optimistischer Standpunkt, nicht wahr? Schauen wir uns das genauer an. Bis Ende 2019 wird die Coin 10 $ erreichen und weiter wachsen, bis sie Mitte Januar 12 $ erreicht. Im März wird der NEO zu seinem früheren Kurs von etwa 7 Dollar zurückkehren. Mehrere Monate lang wird die digitale Währung im Bereich von 7-8 Dollar gehandelt werden, und im Dezember wird sie auf 10 Dollar springen. In den nächsten fünf Jahren wird die Coin allmählich wachsen und im Jahr 2024 bei 20 $ liegen.

NEO Prognose für 2020, 2022 von TradingBeasts

TradingBeasts hat einen moderaten, aber positiven Ausblick auf die Zukunft des NEO. NEO wird 2019 bei $8 enden. Nächstes Jahr wird die Coin allmählich wachsen, aber erwarten Sie nicht zu viel von ihr. Die Coin wird das Jahr bei $8,7 beginnen und bei $14 enden. 2021 wird der NEO weiter wachsen und im Dezember auf $18 steigen. Im Jahr 2023 erreicht der NEO von TradingBeasts bis zum Jahresende 22 $.

NEO Preis Prognose für 2020, 2023 durch LongForecast

Laut LongForecast wird der NEO Ende 2019 8 Dollar kosten. 2020 wird ein gutes Jahr für die Coin sein und der Kurs wird zwischen 10 und 8 Dollar schwanken. Nächstes Jahr wird der Preis für NEO auf 3 Dollar sinken. 2022 wird die Kryptowährung ein ordentliches Wachstum aufweisen und sich bis Ende des Jahres von 3 auf 7 Dollar bewegen. Im Jahr 2023 wird die Coin neue Höhen erreichen und bis zum Jahresende bei 14 $ liegen.
NEO-Preisprognose für 2019, 2020, 2025 von DigitalCoinPrice

Laut DigitalCoinPrice wird die Rate der NEO über die Jahre kaum schwanken. Obwohl die Coin im Jahr 2025 23 $ erreichen wird, wird es mehrere starke Einbrüche geben.

Im Jahr 2020 - $14
Im Jahr 2021 - $17
Im Jahr 2022 - $6
Im Jahr 2023 - $5
Im Jahr 2024 - $11
Im Jahr 2025 - $23

Kritik an NEO

Obwohl NEO ein Blockchain-Projekt ist, mangelt es ihm an Dezentralisierung. Die Entwickler haben direkten Zugriff auf die Transaktionshistorie und können jede Transaktion schnell verfolgen. Die Entwickler kontrollieren über 60% aller NEO Blockchain-Knotenpunkte. Da das Team plant, mit Regierungsbehörden im Allgemeinen und der chinesischen Regierung im Besonderen zusammenzuarbeiten, können wir hier nicht von echter Dezentralisierung sprechen. Die fehlende Anonymität der Plattform ist ein weiteres Anliegen der Krypto-Gemeinschaft. Den Entwicklern zufolge kann die Börse für digitale Assets nicht anonym sein – alle Transaktionen müssen offen und transparent sein. Es war also eine bewusste Entscheidung der Entwickler, ihre Plattform zentral und transparent zu gestalten.
Was den zukünftigen Preis von NEO beeinflussen kann

Kürzlich hat die NEO angekündigt, eine neue Version ihrer Blockchain – NEO 3.0 – neu zu erstellen und auf den Markt zu bringen. Das Datum der endgültigen Veröffentlichung ist unbekannt und die Entwicklung wird 2-3 Jahre dauern. NEO 3.0 wird die folgenden Merkmale aufweisen:

dBFT 2.0: Ein Konsenswiederherstellungsmechanismus, der die Leistung und Stabilität der delegierten byzantinischen Fehlertoleranz (Delegated Byzantine Fault Tolerance, dBFT) deutlich erhöht.
Zugang zu Internet-Ressourcen: Diese Funktion wird es Benutzern ermöglichen, über Smart Contracts auf Internet-Ressourcen zuzugreifen.
P2P-Protokoll: Das Protokoll wurde umgestaltet, um UDP-Unterstützung hinzuzufügen.
Einheimische Verträge: eine neue Art von Smart Contract, bei dem der Code direkt ausgeführt wird, anstatt die virtuelle Maschine des NEO zu verwenden.
NeoFS: eine neue dezentralisierte Plattform zur Datenspeicherung, die in NEO integriert ist.
NeoID: ein dezentralisiertes Authentifizierungsprotokoll, das auf der NEO-Blockchain entwickelt wurde. Es ermöglicht es Benutzern und Organisationen, ihre Daten direkt zu kontrollieren.

Diese Aktualisierungen können potenziell mehr Benutzer anziehen und eine künftige Preiserhöhung erleichtern. Das Projekt ist jedoch stark auf den chinesischen Markt ausgerichtet, was einige potenzielle Händler abschrecken kann.

Add comment

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.