Tron Prognose 2020, 2021, 2025 | TRX Kurs Prognose

Tron ist eines der ehrgeizigsten und umstrittensten Kryptowährungsprojekte, die derzeit aktiv sind. Das Startup hat ausgeklügelte Pläne zur Eroberung der Unterhaltungsindustrie, einen hohen Stellenwert unter den Kryptowährungen und viele Liebhaber und Hasser. Hier ist, was Sie über die Zukunft von Tron in unserer Kursprognose für 2019, 2020, 2025 wissen müssen.

Was ist die TRON Kryptowährung?

Die Hauptidee war die Schaffung eines globalen Unterhaltungsnetzwerks auf der Grundlage der Blockchain. TRON ist eine dezentralisierte Umgebung mit einem Open-Source-Code, in der jeder unterhaltsame Inhalte speichern, veröffentlichen und verteilen kann.

Die Hauptidee der Entwickler ist es, die Fähigkeiten der Blockchain für die freie und dezentrale Verteilung von Inhalten zu nutzen. Laut Justin Sun sind Dienste wie Google Play und der App Store darauf ausgerichtet, den Bedarf an Inhalten für eine begrenzte Anzahl von Nutzern zu befriedigen. TRON versucht, das Konzept des freien Internets für alle umzusetzen.

Die wichtigsten Vorzüge der Plattform:

  • Geplant ist die Interaktion mit verschiedenen Arten von Plattformen von sozialen Netzwerken bis hin zu Online-Spielen, die in Zukunft eine riesige Nutzerbasis anziehen können.
  • TRON kann eine große Anzahl laufender Anwendungen unterstützen; im Moment ist das Netzwerk in der Lage, 2000 Transaktionen pro Sekunde zu verarbeiten.
  • Skalierbarkeit der Arbeit. Die Entwickler haben festgestellt, dass die technischen Lösungen, die das Projekt bietet, die Möglichkeiten der Interaktion mit dezentralisierten Anwendungen erheblich erweitern können.

Tron-Preisanalyse

TRON debütierte an der Börse im September 2017 zu einem Preis von 0,001 $. Während des Herbstes blieb der Kurs der Münze bei Putl, und nur sehr wenige Menschen glaubten, dass TRON nennenswerte Schritte unternehmen würde. Im Dezember 2017 stieg der Kurs der Münze jedoch um das Sechsfache und erreichte 6 Cent pro Münze, mit einer anschließenden Marktkapitalisierung von 160 Mio. $.

Der Preisanstieg setzte sich fort, als der Hype um die Coin zunahm und die Münze 20 Cent überschritt. TRON knackte dann die Top 10 Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung mit insgesamt 2 Mrd. $. Es wurde während des Spitzenpreises eine riesige Menge an Token verkauft, was zu einem Preisrückgang führte. Es gab Gerüchte, dass Justin Sun sechs Milliarden Token aus seinem eigenen Anteil verkauft hatte. Er bestritt diese Information jedoch und sagte, dass das Projektteam in Wirklichkeit Token an einige Händler abgegeben habe, um die Liquidität zu unterstützen. Die Tatsache, dass der Händler, der ein so großes Volumen an Token verkaufte, auch Justin hieß, war nur ein Zufall. Diese Kontroverse löste Mitte Januar einen Preissturz aus, der bis auf 4 Cent sank.
Aber dies wurde schließlich durch die Vorfreude auf die Einführung von Tron’s Maininet und den Kauf von BitTorrent ausgeglichen. Die Coin stieg auf 9 Cent, und Es überschritt eine Marktkapitalisierung von 3,2 Milliarden Dollar. Es dauerte jedoch nicht lange, und nach der Einführung des Maininet fiel sie wieder auf 4 Cent zurück. Von August bis November wurde der Tron für 1-2 Cent gehandelt.

Dank PR-Kampagnen schnellte die Coin wieder in die Höhe. Dieser Anstieg hing mit der Einführung des BitTorrent Token zusammen, das kürzlich von der TRON Foundation gekauft wurde. Es erreichte im Januar 2019 einen Höchststand von 0,27 pro Coin und begann dann langsam abzunehmen. Heute wird der TRX für etwa 15 Cent pro Stück gehandelt.

Was wird den zukünftigen Preis von TRX bestimmen

TRON war von Kontroversen und Skandalen umgeben. Das Team wurde des Plagiats sowohl seines Weißbuchs als auch seines Codes (angeblich von Ethereum) beschuldigt, und vor kurzem hat Lucien Chen, Mitbegründer und Ex-CTO von TRON, das Projekt gegeißelt, weil es zu zentralisiert war.

Die 27 wichtigsten SR-Knoten (Blockknoten) haben mehr als 170 Millionen TRX-Stimmen, und die meisten von ihnen werden von TRON kontrolliert.

Außerdem haben viele Benutzer die TRON-Entwickler als zu ehrgeizig kritisiert. Zum Beispiel wirft ihre Roadmap, die 10 Jahre im Voraus geplant ist, einige Zweifel auf. Es ist nicht klar, wie das Team all ihre Ziele erreichen will.

Das Projekt konzentriert sich jedoch auf den Unterhaltungssektor, dessen Marktumsatz derzeit auf eine Billion Dollar geschätzt wird. Experten sagen, dass die führenden Akteure auf dem Unterhaltungsmarkt sich jetzt mit verteilten Datenbanken befassen und darüber nachdenken, Geschäftsprozesse in die Blockchain zu verlagern. Um den Transfer durchführen zu können, benötigen sie jedoch fertige Lösungen, die Blockchain und Entertainment kombinieren können. Tron könnte sehr wohl eine dieser Lösungen werden.

TRON wird von bekannten asiatischen Geschäftsleuten unterstützt: Tang Binseng (Schöpfer des beliebten Online-Spiels „Clash of Kings“), Dai Wei (Gründer des Fahrradunternehmens OFO), Yin Mingshan (CEO des Industriegiganten Lifan) und andere. Wenn solche seriösen Leute ihr Geld in TRON investieren, zeigt es, dass großes Vertrauen in die Aussichten des Projekts besteht.

Kursprognosen für Tron

Tron Prognose für 2020, 2021, 2022 von TradingBeasts

Laut einer Prognose von TradingBeasts wird der Preis für TRON bis Ende 2019 0,0135 $ erreichen. Im Laufe der Zeit wird der TRX allmählich steigen: Es wird im Juli 2020 bei etwa 0,016 $ und Ende 2020 bei 0,018 $ liegen. Etwas weiter hinten prognostiziert TradingBeasts, dass TRON bis Ende 2022 0,028 $ kosten könnte.

Tron Prognose für 2020, 2025 von DigitalCoinPrice

DigitalCoinPrice ist optimistisch, was die Zukunft des TRX betrifft. Im Jahr 2019 erwarten sie einen TRON von 0,017 Dollar. Später, im Jahr 2020, wird er auf $0,024 und dann auf $0,029 im Jahr 2021 springen. Die Prognose der Coin wird schnell wachsen und 2025 bei 0,055 $ liegen.

Tron Kursprognose für 2020, 2025 von WalletInvestor

WalletInvestor teilt nicht den Enthusiasmus der beiden vorherigen Prädiktoren. WalletInvestor behauptet, dass TRX derzeit ein risikoreiches Asset ist und dass es in einem Jahr auf 0,0014 Dollar fallen wird. Im Jahr 2025 wird der TRON-Kurs an der Börse möglicherweise 0,1016 $ erreichen.
Ausblick der Gemeinschaft auf den zukünftigen Kurs von Tron

Wie jede andere Coin ist auch der TRX Gegenstand diametral entgegengesetzter Meinungen. Manche Menschen mögen ihn, während andere ihn hassen.
tron zukünftige Preismeinung

Tron gilt als eine der meistgehassten Kryptowährungen überhaupt. Man kritisiert das Projekt wegen des Fehlens einer Strategie und Justin Suns umstrittener PR-Pläne.

Justin Sun folgt offensichtlich dem Spruch "Jede Presse ist eine gute Presse", und er setzt TRON und sich selbst gerne in alles und jedes ein

Aber insgesamt gibt es eine Menge Leute, die an das Projekt glauben

Add comment

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.